StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Zimmer 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Professor
Admin
Professor



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptySo März 11, 2012 5:28 am

...
Nach oben Nach unten
https://shadowvslight.forumieren.com
Claire Redbird

Claire Redbird



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyMo März 19, 2012 7:57 am

Firstpost
of fabulous
Claire Redbird

» Zimmer 1 Zwischenablage01-6

Es war stickig im Raum, als Claire zum ersten Mal ihr neues Heim betrat. Deshalb war auch das erste was sie tat, das Fenster weit zu öffnen, bevor sie sich in dem Raum umsah.
Er war größer als sie erhofft hatte und wirkte auch nicht so abweisend wie das Zimmer, das sie vor ein paar Jahren im Cheerleader-Camp gehabt hatte. Trotzdem, damit der Raum wirklich schön wurde, müsste man noch etwas Hand anlegen, da er noch etwas blass und kahl wirkte. Die zwei zweistöckigen Stockbetten wirkten auch ziemlich neu und Claire war froh, dass die Schulverwaltung offenbar wert auf den Komfort ihrer Räume legte.
Auf einem der beiden Schreibtische lagen jeweils vier Briefe mit den Namen der Bewohner des Zimmers und nicht nur bei ihr ein in Folie verpacktes Etwas. Die Briefe enthielten einen kurzen Begrüßungsbrief und die Stundenpläne, das wusste Claire von der Sekretärin bei der sie ihre Ankunft hatte melden müssen. Als sie sich das Paket unter ihrem Brief näher ansah, erkannte sie was es war: Eine Cheerios-Uniform. Innerlich jubelte sie, endlich wieder Cheerleaderin sein. Das Bedürfnis, die Uniform gleich anzuziehen, nur um das Gefühl zu haben, wieder etwas zu sein, unterdrückte sie. Allerdings war sie froh darüber, dass sie nun eine Ausweichmöglichkeit für die Tage, an denen sie nicht wusste was sie anziehen sollte, hatte.
Da sie offenbar die erste war und noch keine ihrer zukünftigen Mitbewohnerinnen anwesend zu sein schien, beschloss sie, dass sie oben schlafen würde.
Erst da viel ihr auf, dass die Betten noch unbezogen waren und sie nicht mehr genau wusste, ob sie überhaupt daran gedacht hatte Bettwäsche einzupacken. Seufzend öffnete sie ihren riesigen Koffer, der sie am Flughafen von New York gerade noch kein zusätzliches Geld für Übergepäck gekostet hatte.
Claire war schon immer ein Mädchen mit unheimlich vielen Sachen gewesen, weshalb ihr Koffer beinahe platzte, hauptsächlich wegen ihrer Klamotten. Zwei Tage lang hatte sie sich damit beschäftigt, welche Kleider, T-Shirts, Röcke, Schuhe und Hosen sie mitnehmen würde und war immer noch der Meinung, dass es zu wenige waren, auch wenn andere nicht einmal so viele hatten.
Sie legte die Kleidungsstücke vorerst auf ihr neues Bett, auch zur Kennzeichnung, dass dies nun ihr Revier war. Als sie beinahe ihren ganzen Koffer ausgeräumt hatte und sich absolut sicher war, dass sie keine Bettwäsche dabei hatte, fand sie sie schließlich doch. Zwar hatte Claire vergessen sie einzupacken, aber ihre Mutter nicht und wie diese nun mal so war, immer um das Wohl ihrer Tochter bemüht, hatte sie ihr ihre geheime Lieblingsbettwäsche eingepackt: Das Krümelmonster, das inmitten von einem Haufen voller Kekse. Eigentlich war Krümelmonster ja inzwischen wieder Kult, aber Claire hatte an ihrer alten Schule immer Angst gehabt, deswegen ihre hohe Stellung zu verlieren.
Wo sie schon mal dabei war packte sie ihren Koffer dann doch gleich ganz aus. Den Kulturbeutel in XXL, der auch beinahe zu explodieren schien, brachte sie gleich ins Badezimmer, machte sich aber nicht die Mühe ihn gleich auszupacken. Ein kurzer Blick in den Spiegel bestätigte ihr auch, dass sie sich nicht nachschminken oder neu frisieren musste. Ihr Make-Up war immer noch tadellos und die Haare, die sie heute am Stirnansatz geflochten hatte, trotz des Stresses ebenfalls immer noch perfekt. Für ihren ersten Tag, hatte sich Claire für ein zwar stolzes, aber natürliches auftreten entschieden, damit sie weder arrogant noch naiv rüberkam, natürlich nur bis sie den Mund aufmachte und ihre unkontrollierbare Giftzunge entblößte.
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
» ♦ Princess Of The Dark
Cassia Everdeen



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyDi März 20, 2012 3:34 am

FIRSTPOST


Claire && Cassia


Cassia war schon um vier Uhr am Morgen aufgestanden, damit sie ja pünktlich zur Eröffnung ankam. Ihre Schwestern Blair und Mikayla hatte sie auch geweckt, da diese mit ihr kommen würden. Ihre Tasche hatte das Mädchen schon seit Wochen fertig gepackt gehabt. Sie hatte sich am Morgen noch schnell einen Minirock und ein Tank-Top übergezogen und war dann mit ihren Schwestern zu einer nahegelegenen Bäckerei gegangen und hatte gefrühstückt. Lange hatten die drei nicht Zeit gehabt, da der Zug bereits um sechs Uhr am Morgen losgefahren war. Cassia hatte sich nicht einmal von ihren Eltern verabschiedet, nur einen kurzen Zettel hingelegt gehabt. Die einzige Person, vond er sie sich verabschiedet hatte, war ihr Bruder Andrew. Ihn würde sie als einziges vermissen. Zum Glück hatten die Everdeen-Schwestern ihren zug von Los Angeles nach Palaside noch bekommen, ansonsten wären die drei zu spät gekommen.
Nun war das Mädchen am Burchard-Walden-Internat in Minnesota angekommen und wollte so schnell wie möglich auf das Gelände um sich umschauen. Jedoch brachte sie zuerst ihr Gepäck in ihr Zimmer. Es war Zimmer Nummer 1, wie sie auf dem Plan gelesen hatte. Teilen würde sie es sich mich ihrer Zwillingsschwetser Blair und einem anderen Mädchen namens Claire. Dann hatte dort noch ein Name gestanden, aber sie konnte sich nicht an ihn erinnern. Also schob sie den Gedanken daran in den Hintergrund und dachte nicht weiter darüber nach. Als sie das Zimmer mit ihren zwei Koffern betrat, war darin schon ein blondes, eigentlich ziemlich hübsches, Mädchen. Dieses packte ihren Koffer schon aus und hatte sich eines der beiden oberen Betten ausgesucht. Da Cassia schon seit sie ein kleines Kind war davon träumte oben zu schlafen, entschied sie sich für das zweite Bett oben, da direkt an das des blonden Mädchens grenzte. "Hey. Bist du Claire oder das andere Mädchen. Also nicht Blair oder Claire?", fragte sie das Mädchen, wobei sie versuchte freundlich zu klingen. Doch obwohl Cassia sogar ein wenig lachte, lag in ihrer Stimme wie immer der kalte Unterton. Leise und unbemerkt seufzte sie und hoffte, dass sich die Blondine keine Vorueteile deshalb machte.


OOC: Tut mir Leid, dass der Post so kurz && schlecht ist ://
Nach oben Nach unten
Claire Redbird

Claire Redbird



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyDi März 20, 2012 4:52 am

Claire&&Cassia
Claire mochte die Fremde sofort. Warum wusste sie selbst nicht genau, aber irgendetwas an der Art wie sie sprach und sich bewegte gefiel Claire, jedenfalls war sie kein dummes Naivchen und das war auch gut so. Sie war hübsch, aber auf eine ganz andere Weise als Claire, da sie wirklich ganz anders aussah. Ihr Haar war beneidenswert füllig und dunkel, genau wie ihre Augen. Auch ihr hautton war etwas dunkler als Claires, aber wie gesagt, waren die beiden optisch so unterschiedlich, dass man sie nicht mit einander vergleichen konnte.
"Die andere bin ich jedenfalls nicht", dies war keine direkte Antwort, aber wenn das Mädchen einigermaßen intelligent war, würde sie es schon verstehen, "Ich vermute mal du bist Cassia, jedenfalls wenn wir beide uns den gleichen nicht merken können."
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
» ♦ Princess Of The Dark
Cassia Everdeen



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyDi März 20, 2012 5:15 am

Claire && Cassia


Während Cassia ihren Koffer öffnete und langsam anfing alles auszuräumen, musterte sie die Blondine unaufällig. Irgendwie erschien diese ihr sympathisch und Cassia bemühnte sich freundlich zu sein. Jedoch wusste sie, dass dies nicht so einfach werden würde, wie sie es gerne hätte. Als das Mädchen ihre mitternachtsblaue Bettwäsche fand, kletterte sie schnell die Leiter hoch und bezog ihr Bett damit, bevor Blair dies tun konnte. "Nun ja. Was wenn ich jetzt behaupte, dass ich Blair bin?", fragte sie scharf ich lächelte. "Dir würde ich das keineswegs glauben!", fügte sie hinzu und grinste leicht schief. Natürlich wusste sie jetzt, dass das blonde Mädchen ihr gegenüber Claire Redbird war. "Ist aber schonmal gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich den namen nicht merken kann.", fügte sie dann hinzu. Während alldem war ihr eiskalter Unterton jedoch nicht aus ihrer Stimme gewichen und Cassia seufzte entnervt. Wieso konnte sie nicht manchmal eine warme Stimme haben? Aber dann dachte sie wieder daran, dass sie die Eisprinzessin war und dies auch durch ihre Stimme war. Erneut seufzte sie leise. Irgendwie hoffte das Mädchen, dass sie diesen 'Rang' an dieser Schule wieder bekommen würde. Irgendwie mochte sie ihn. Als ihr Bett bezogen war, ging sie kurz ins Bad und stellte ihre Sachen dort ab. "Tja, und was machen wir jetzt?", fragte sie Claire, von der sie hoffte, dass sie ihre Freundin werden würde. Normalerweise hoffte die Everdeen das nicht, aber irgendwie bildete diese Blondine eine Ausnahme. Jedoch schlich sich sofort wieder ein kühles Grinsen auf ihre Lippen und es fiel dem Everdeen-Mädchen nicht auf. Sie saß auf dem Bett, das sie für Blair freihalten wollte.


OOC: Sry, dass auch der Post so kurz ist ://
Nach oben Nach unten
Claire Redbird

Claire Redbird



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyDi März 20, 2012 7:40 am

Claire&&Cassia

Trotz ihrer eiskalten Stimme und diesem etwas arroganten Unterton war Cassia Claire immernoch nicht unangenehm.
"Keine Ahnung, haben aber noch Zeit. Erzähl mir doch warum du hier bist, ich meine wer wechselt schon einfach mal so die Schule und dann auch noch in so ein Kaff hier?", die Frage war nicht gerade nett und kam auch nicht so rüber, aber das war Claire in diesem Moment egal.
Sie sah Cassia dabei auch nicht direkt an, sondern ließ den Blick immer wieder durch den Raum schweifen und überlegte, wie man ihn wohnlicher machen könnte.
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
» ♦ Princess Of The Dark
Cassia Everdeen



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyDi März 20, 2012 8:05 am

Claire && Cassia


Claire's Frage traf Cassia total unvorbereitet. Sollte sie ihr erzählen, waruum sie hierher gewechselt hatte? Cassia dachte nicht lange darüber nach und antwortete: "Ich will dich nicht mit meinen Problemen belästigen. Nur soviel zum Grund meines Wechsels: Es hat nichts mit meiner Schule zu tun. Und wieso bist du in diesem Kaff?" Die Everdeen wusste nicht, ob es richtig war Claire das zu erzählen, aber es war ihr in dem Moment egal. Sie musste sich öffnen, wenn auch nur ein wenig. Jedoch dachet sie gleich wieder daran, dass sie immer diesen unterton hatte und ihn nicht abstellen konnte. Sie seufzte kaum merklich. "Mit Blair und mir wirst du sehr viel Spaß haben", meinte das Mädchen dann und sagte aber nicht in welcher Hinsicht. Cassia meinte aber, dass sie sie und ihre Zwillingsschwester bestimmt verwechseln würde.


OOC: Der Post ist aber übelst kurz ://


Zuletzt von Cassia Everdeen am Di März 20, 2012 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire Redbird

Claire Redbird



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyDi März 20, 2012 8:13 am

Claire&&Cassia

"Ach, auch nicht so wichtig. Wollte mal was neues anfangen, hatte nichts mehr zu tun an meiner alten Schule. Wenn du bereits alles erreicht hast was zu erreichen ist, dann wirds ja auch langweilig.", das war keine Lüge, aber die direkte Wahrheit war es auch nicht, doch Claire hatte keine Lust Cassia alles zu erzählen, jedenfalls jetzt nicht.
Um auf ein anderes Thema zu kommen sah sie sich im Zimmer nach einem Gesprächsstoff um und ihr Blick viel auf das Cheerleader-Trikot unter Cassias Brief.
[color=gold]"Auch bei den Cheerios?", fragte sie mit einem Nicken in Richtung des Pakets. Ihre eigene hatte sie bereits zu den anderen Klamotten auf ihr Bett getan, aber noch nicht aufgemacht. Sie würde es auch erst tun, wenn sie sie dann auch anzog und ihre Haare zu dem inzwischen beinahe typischen Cheerios-Zopf band. Auch wenn sie wusste, dass sie dann erst recht als Zicke abgestempelt würde.
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
» ♦ Princess Of The Dark
Cassia Everdeen



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyMi März 21, 2012 6:25 am

Claire && Cassia


Cassia schaute sich leicht verwirrt in dem neuen Zimmer um und hörte Claire gleichzeitig zu. An der Stimme des blonden Mädchens hörte sie, dass auch diese ihr etwas verheimlichte, doch Cassia hakte nicht weiter nach. Das Risiko, dass sie am Schluss erzählen musste, dass ihre Eltern sie hassten, war ihr dann doch zu hoch. Sie seufzte als Claire fragte, ob sie auch bei den Cheerios war. Das Everdeen-Mädchen seufzte kurz und sah die Redbird dann an. "Ja, und so wie es klingt bist du auch dabei. Nur machst du das im Gegensatz zu mir wahrscheinlich wirklich gerne.", lautete Cassia's Antwort. Sie hätte auch einfach den letzten Satz weglassen können, aber sie wollte nicht. Sollte Claire doch wissen, wie sie tickte! Denn wenn die beiden wirklich Freundinnen werden sollten, dann mussten sie das akzeptieren! Langsam stand die Everdeen auf und machte ihr Paket mit der Uniform auf. Die Cheerios-Uniform war wirklich hübsch, aber begeistern tat sie Cassia nicht so ganz. Sie würde sie zwar tragen, ja, aber nicht immer. Als ihr Blick erneut im Zimmer umherschweifte, sah sie das von Claire auf deren Bett. Jedoch setzte sie sich nur auf den Stuhl, nachdem sie ihr Trikot zu ihren Kleidern in den Schrank gestopft hatte.


OOC: Der Post ist aber übelst kurz :// && Cassia hat einen Brief? o.O.
Nach oben Nach unten
Claire Redbird

Claire Redbird



» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 EmptyMi März 21, 2012 7:41 am

Claire&&Cassia
"Dann hab ich ja genau richtig geklungen", meinte die Blondine und machte sich daran ihre Sachen ebenfalls in den Kleiderschrank zu räumen, "Und ja, ich habe Spaß daran."
Insgeheim freute sich Claire sogar, dass Cassia Cheerleading offenbar nicht so ernst nahm wie sie. Beim Cheerleading sollte man nämlich voll dabei sein, um hoch hinaus zu kommen und wenn Cassia das nicht war, würde sie Claire nicht im Weg stehen, was gut war, wenn sie sie als Freundin gewinnen wollte.
Nur mit Mühe schaffte Claire es, all ihre Sachen unterzubringen und das letzte Paar Schuhe, ein paar Schnürbooties, musste notgedrungen vor dem Schrank stehen bleiben.

OCC: DAS ist ein kurzer Post
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: » Zimmer 1   » Zimmer 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Zimmer 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Zimmer 3
» » Zimmer 2
» » Zimmer 3
» » Zimmer 2
» » Zimmer 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Shadow and Light :: Wohnbereich :: » Mädchentrakt-
Gehe zu: