StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elizabeth Chain

Nach unten 
AutorNachricht
Professor
Admin
Professor



Elizabeth Chain Empty
BeitragThema: Elizabeth Chain   Elizabeth Chain EmptySo März 18, 2012 8:48 am




Welcome Ms Chain

Nachname: Chain
Vorname: Elizabeth
Spitzname: Liz, Beth
Alter: 17
Geburtstag-und Ort: 26.09.1994, Marseille (Frankreich)
Seite: Schatten


A Look In To The Mirror
Elizabeth Chain 601c18156179404

Aussehen: »Ich bin 1,73 m und gehöre damit zum größeren Teil der Bevölkerung, zumindest was Mädchen angeht. Meine Figur ist sehr feminin und feingliedrig, wofür ich sehr beneidet werde, da ich eine sehr schmale Taille, jedoch auch eine große Oberweite habe. Allerdings ist das oft nicht so toll, da ich davon Rückenschmerzen bekomme, aber eine Operation kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Man sollte den Körper so lassen, wie er ist. Meine dunkelbraunen, vollen Haare gehen mir bis unter die ausgeprägten Schulterblätter. Das, was jedoch auf den ersten Blick am meisten auffällt, sind meine großen Augen. Sie sind hellgrau, wirken jedoch im Licht wie weiß. Ein dunkelgrauer Kreis verhindert, dass das grelle Grau ausläuft, so sagt mein Vater immer. Meine Haut ist blass und rein, darüber bin ich auch ziemlich froh. Vor zwei Jahren hatte ich eine kurze Pickelperiode, die jedoch schnell vorüber ging. Meine Lippen sind nicht wirklich auffällig. Was mich jedoch über alles an mir stört, sind meine großen Füße und meine großen Eckzähne, die einfach echt schräg aussehen. Normalerweise trage ich High Heels oder Booties und schlichte, enganliegende Kleidung, oft in Schwarz. Ich schminke mich immer mit Kayal und Wimperntusche und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht geschminkt bin. Auch in der wildesten Wildnis. Rawr.«
Charakter: »Es hat wohl schon Grund, warum ich auf der Schatten-Seite gelandet bin. Ich werde schnell aggressiv und bin leider auch sehr provozierbar. Ich bin sehr emotional, auch wenn ich nicht immer anfange, bei jeder Kleinigkeit zu weinen. Solche Leute kann ich einfach gar nicht ab. Ich weiß, was ich kann und weiß auch meine Schwächen, schäme mich jedoch nicht für sie. Meine Freunde nervt es oft, dass es so gut wie keinen Satz ohne Sarkasmus bringe, amüsieren sich jedoch täglich auf die Kosten meiner makabren Seite. Auch wenn ich nicht immer lieb und freundlich bin, bin ich bei vielen beliebt und liebe es, mich einfach an der Seite einer Freundin fallen zu lassen. Mir wird oft gesagt, dass mein Lachen einfach ansteckend ist, obwohl es durch meine tiefe Stimme rau klingt. Ich bin ein offener Mensch und bin sehr direkt und möchte, dass andere auch so sind. Ich sage, was ich denke und versuche, wenn ich Leute anmotze, ihnen zu helfen, Meistens jedenfalls.
Mir ist klar, dass ich oft versuche, Sachen herunter zu spielen, aber das liegt daran, dass ich einfach oft panische Angst darüber haben könnte, wenn es tatsächlich das ist, was es zu sein scheint. Das ist meine größte Schwäche, die ich wohl nie ablegen werde.
Am liebsten stehe ich in der Küche und koche, mit lauter Rock-Musik und vielem Getanze. Gerne auch mit einem Freund.«


Stärken:
Direktheit
Überzeugung durch Schönheit
Selbstsicherheit
Schauspielen
Kochen
Spaß verursachen
Französisch


Schwächen:
Singen
Kann keine Sachen ernstnehmen
Egoismus
schnell provozierbar
wird schnell aggressiv
kleiner Sportmuffel


Vorlieben:
Rock
Schwarz
Regen
Kochen
Tabasco-Sauce
Ehrlichkeit
Theater


Abneigungen:
Oper
Übertriebene Fröhlichkeit
Edelbitter-Schokolade
Lügen
Kuschelrock
Curry


Fähigkeit: Kontrolle über Wasser


My Family

Vater: Julien Jean-Jacques Lerou | 41 | Informatiker
»Ich habe keine große Beziehung zu meinem Vater, da meine Eltern geschieden sind und ich bei meiner Mutter wohne. Wir treffen uns zweimal im Jahr, da er in Frankreich wohnt, aber unsere Gespräche beschränken uns meistens aus Small Talk.«


Mutter: Lily Chain | 36 | Inhaberin einer Boutique
» Meine Mutter ist manchmal einfach meine beste Freundin. Durch den geringen Altersunterschied verstehen wir uns einfach gut, aber manchmal wünsche ich mir, dass sie einfach mehr Mutter als Freundin für mich wäre, aber darauf kann ich lange warten.«


Geschwister:
»Ich war mehr ein Versehen und kurz nach meiner Geburt haben sich meine Eltern getrennt. Allerdings ist meine Mutter überraschend nochmal schwanger geworden und ich bekomme bald ein kleines Halbgeschwisterchen.«




Schoolstuff

Jahrgang: 12. Schuljahr, 1. Semester
Wahlfächer
Theater
Cheerios: »Es war mehr Qual als Wahl, da ich eigentlich nicht so viel davon halte. Aber ich brauchte noch ein Wahlfach, also blieb mir nichts anderes übrig.«

Elizabeth Chain Ca34e1156179388

A Look In My Past

Vorgeschichte:
Es gibt nicht allzu viel über meine Vergangenheit zu sagen, da sie doch recht gewöhnlich ist. Manchmal wünsche ich mir jedoch, dass irgendetwas aufregendes mal passiert wäre. Mein Vater wohnt in Marseille und dort hat ihn auch meine Mutter kennengelernt. Allerdings ist sie kurz nach meiner Geburt wieder zurück nach Seattle geflogen, worauf sich auch meine Eltern getrennt haben. Ich habe mit meiner Mutter 15 Jahre lang in einem kleinen Häuschen gewohnt, in dem es zwar nur zwei Zimmer gab – eins für mich und eins für Mom - , aber wir kamen damit gut zurecht. Ich hatte meine Freunde und einfach eine tolle Zeit.
In Frankreich hab ich Pierre kennengelernt, er wohnt in Paris, war aber wie ich in den Ferien in Marseille. Lange Zeit waren wir einfach nur beste Freunde, doch schließlich hat er mich geküsst. Ich muss jetzt noch lächeln, wenn ich daran denke. Wir sind jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen und verstehen uns trotz der Entfernung super. Da er etwas wohlhabender ist, besucht er mich alle zwei Monate. Seitdem ich im Internat bin, haben wir uns allerdings nicht mehr gesehen. Ich vermisse ihn, doch ich hab das Gefühl, dass unsere Beziehung etwas erkaltet. Ich weiß nicht, was ich tun soll und verleugne es daher lieber.



For the Team

Avatarperson: Alexandra Daddario
Wie heißt du: Eva
Wie alt bist du: 14
Zweitchara: Nö
Wie hast du zu uns gefunden: Über Nele
Quellen: Google, meine ganz persönliche Phantasie
Darf der Charakter weitergegeben werden: Nö
Regeln akzeptiert: Jop
Codesatz: The Night Will Change Us - edit by Claire

[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Avapersonen
[x] Profildaten erstellt Profil unter dem Banner ausgefüllt
[x] Übersichten


Nach oben Nach unten
https://shadowvslight.forumieren.com
 
Elizabeth Chain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elizabeth's Fears and Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Shadow and Light :: Sekreteriat :: » Angenommene Charaktere :: » Schüler :: » Schatten-
Gehe zu: