StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anna-Chiara Murino

Nach unten 
AutorNachricht
Anna-Chiara Murino





Anna-Chiara Murino Empty
BeitragThema: Anna-Chiara Murino   Anna-Chiara Murino EmptyFr März 16, 2012 9:29 am


Anna-Chiara Murino

### Nachname ###
"Mein Nachname lautet Murino. Keine Ahnung was er bedeuten soll. Intressiert mich auch kein Stück. Es ist auf jeden Fall ein italienischer Nachname."

### Vorname ###
"Mein Vorname ist Anna-Chiara. Keine Ahnung was meine Eltern sich bei dem Doppelnamen gedacht haben. Aber ich liebe meinen Namen. Er ist total italienisch."

### Spitzname###
"Einen richtigen Spitznamen habe ich nicht. Die Meisten nennen mich einfach so wie ich heiße - Anna-Chiara. Aber wenn die Leute dann kreativ sind kommt meistens sowas dabei raus : Anna, Chiara, Anci, Kiki. Aber Anci und Kiki solltet ihr mich besser nicht nennen, sonst werde ich sauer. Nennt mich einfach Anna-Chiara, Anna oder Chiara."

### Alter###
"Ich lebe schon siebzehn Jahren auf dieser Welt. Komisch, wie schnell die Zeit vergeht!"

###Geburtstag-und Ort###
"Geboren wurde ich am 18. März 1995 in Venedig, Italien. Ich liebe diese Stadt einfach. Überall Wasser. Sie ist wundervoll. Generell ist Italien das schönste Land der Welt."

### Seite###
"Ich stehe ganz klar auf der Schattenseite. Der bösen Seite. Ganz klar. Ich bin ein böses Mädchen, auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe!

A Look In To The Mirror

### Aussehen###
"

### KATEGORIE ZWEI ###
### TEXT TEXT TEXT ZUR KATEGORIE ZWEI###

### KATEGORIE DREI###
### TEXT TEXT TEXT ###

### KATEGORIE VIER###
### TEXT TEXT TEXT ###
Nach oben Nach unten
 
Anna-Chiara Murino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Shadow and Light :: Sekreteriat :: » Anmeldung :: » Unfertig-
Gehe zu: