StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Claire Joana Marielle Redbird

Nach unten 
AutorNachricht
Professor
Admin
Professor



Claire Joana Marielle Redbird Empty
BeitragThema: Claire Joana Marielle Redbird   Claire Joana Marielle Redbird EmptyMi März 07, 2012 3:54 am




Welcome Ms Redbird

Claire Joana Marielle Redbird 936full-dianna-agron

Nachname:
Redbird
"Keine Ahnung woher mein Nachname kommt, er klingt indianisch und als Kind fand ich das total aufregend, aber inzwischen ist es nunmal nur noch ein Nachname."

Vorname:
Claire Joana Marielle
"Ich weiß nicht, was ich mit drei Vornamen soll. Claire hätte mir voll und ganz ausgereicht, aber so muss ich immer meinen vollen namen aufschreiben."

Spitzname:
Barbie, Princess
"Ich habe mehrere Spitznamen, aber Barbie und Princess sind nunmal am weitesten verbreitet und mich nennen viele so, hauptsächlich um mich zu necken, oder auf mein Aussehen an zuspielen."

Alter:
16
"Sechzehn zu sein ist toll. Man ist noch nicht ganz erwachsen, darf aber Auto fahren und muss sich noch nicht um den erwachsenen Kram kümmern."

Geburtstag-und Ort:
01. April 1996, New York
"Other cities always make me mad
Other places always make me sad
No other city ever made me glad except New York
I love New York.
Ich bin stolz eine New Yorkerin zu sein und liebe diese Stadt einfach."


Seite:
Licht
"Es ist wohl eine Ironie in sich, dass ausgerechnet ich auf der "guten" Seite stehe, wo ich doch so selbstverliebt und egoistisch bin, aber warscheinlich ist es einfach ein Zeichen dafür, dass ich die Chance auf ein neues, besseres Leben habe."

A Look In To The Mirror

Claire Joana Marielle Redbird Tumblr_l9hb8kIUNV1qbi6zvo1_500

Aussehen:
"Ich bin hübsch. Ja das bin ich wirklich und bekomme es auch dementsprechend oft zu hören. Immer wenn ich mit meiner Mum einkaufen war und wir bekannte getroffen haben, war sie immer furchtbar stolz, wenn jemand sie darauf angesprochen hat, wie hübsch ihre Tochter sei.
Mein Haar ist blond, ob es das schon immer war, sage ich nicht, den Teil müsst ihr euch denken, es ist sehr strapazierfähig und frei von Spliss und sonstigen Haarkrankheiten. Das ist gut, denn ich liebe es, Frisuren auszuprobieren. Mein Badezimmerschrank bestätigt das, in ihm liegt alles was ich für meine Haare brauche: Glätteisen, Lockenstab, Haarspangen, Haarreifen, Haargummis und natürlich Haarspray. So sehen meine Haare nie gleich aus, weil ich immer wieder neues ausprobiere, auch ohne sie schneiden zu müssen.
Aber genug zu meinen Haare, widmen wir und lieber dem Rest meines Körpers. Er ist wunderbar athletisch, was vor allem davon kommt, dass ich gerne Sport mache, wirkt auch zierlich, weshalb ich, gottseidank, nicht wie eine Bodybuilderin rüberkomme. Ich bin 1,68 Meter groß, was eine tolle Größe ist, nicht zu klein und auch nicht zu groß.
Meine Augen mag ich auch gerne, die meisten wissen nicht welche Augenfarbe ich genau habe, da sie irgendwie zwischen braun und grün variiert, was mich aber nicht stört, solange sie nicht richtig braun, wie die der meisten Amerikaner sind.
Aber jetzt zu meinem Kleidungsstyl: Wenn ich ihn in drei Wörtern beschreiben müsste währen diese: mädchenhaft, verspielt, bunt.
Schaut man in meinen Kleiderschrank findet man überwiegend Kleider. Hauptsächlich knielang, aber modern, nicht solche omamäßigen. Dazu trage ich meistens Boleros, die sich auch haufenweise in meinem Schrank finden. Dann besitze ich natürlich, wie jeder normale Mensch, T-Shirts, Hosen und Jacken, eben alles, was man braucht.
Mein Schuhregal ist auch ganz schön voll. High Heels, Ballerinas, Sneakers, Stiefel, Booties: So ziemlich alles! So muss ich mir nie Gedanken machen, nicht das richtige Paar da zu haben, sondern weiß, dass ich immer ein passendes Paar Schuhe hab.
Schminken tue ich mich auch, nicht zu auffällig, sondern dezent, aber so, dass meine schönen Züge betont werden. Ich besitze auch noch eine ganze Nagellack-Sammlung. Meine Nägel lackiere ich aber nicht einfach so, sondern benutze auch Stamp- und Cracklack, um sie besonders individuell zu gestalten."


Charakter:
"Mein Charakter...nun ja, man selbst kann seinen Charakter wohl eher schlecht beschreiben, aber ich versuche es trotzdem.
Meine drei Hauptwörter für meinen Charakter: Selbstbewusst, Ehrgeizig, Zuverlässig.
Ich hab zwar ein ganz schön großes Ego und bin schon etwas selbstverliebt, aber ich bin für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen und würde sie niemals hängen lassen.
Die meisten sehen mich als Zicke an und das bin ich auch bis zu einem bestimmten Grad, aber mit meinen Freunden lache ich viel und gerne, bis die Tränen kommen. Auch wenn ich vermutlich mehr Hater als Freunde habe, gibt es wohl viele die mich bewundern. Das kommt vor allem daher, dass ich nie wirklich viel Schwäche nach außen hin zeige und wirklich standhaft bin, mein Auftreten ist selbstbewusst und elegant, was mir ebenfalls viele Bewunderer einbringt.
Fremden gegenüber bin ich eher kalt und ich spare mir mein Einfühlungsvermögen für meine Freunde auf, die es wirklich verdienen.
Ich war schon immer ein ziemlich verwöhntes Gör und hab das auch allen gezeigt. Die Leute, die ich nicht leiden kann, müssen ziemlich viel aushalten. Niedermachen, ablästern, mobben, das alles gehörte zum Programm. Auch auf den Schwächeren habe ich immer gezeigt, das ich die Schul-Queen bin, bis jetzt. Denn seit dem Vorfall am Ende des letzten Schuljahres, habe ich vor mich zu ändern
Ich werde den Leuten von jetzt an überwiegend meine lustige, fröhliche und spaßige Seite zeigen, allerdings ohne mich selbst aufzugeben, denn das wäre genauso falsch, wie an der neuen Schule genauso weiterzumachen wie zuvor. Aber vor allem werde ich anfangen auch Schwäche zu zulassen."

Stärken:
Singen
“Ja ich singe wirklich gut, aber es ist nichts, was ich in der Öffentlichkeit tue. Meist nur unter der Dusche, oder wenn ich mich ungestört fühle oder entspannt bin.“
Tanzen
“War mir ein großer Vorteil bei den Cheerios und ich liebe es bei Musik in meinem Zimmer zu tanzen.“
Leute zum Lachen bringen
“Man will es nicht glauben, aber das kann ich wirklich. Meine Freunde lachen gerne und viel mit mir und ich bin echt gut um Späße machen.“
Leute niedermachen
“Jap, das kann ich auch, ist dann wohl das Gegenstück zum lustig sein.“
Pläne schmieden
“Ob fürs Shoppens, für Partys oder für private Aktionen, ich bin wirklich eine gute Planerin und auch sofort am Start.“
Karate
“Meine Eltern hielten es für wichtig, mir diesen Kampfsport beibringen zu lassen, weil ich auf fremde Männer ja so unsicher wirken würde und sie Angst hatten, dass mir etwas passiert.“

Schwächen:
ϟKlaustrophobie
"Meine Platzangst ist echt das schlimmste. Schon eine zufallende Tür macht mich im ersten Moment panisch."
ϟKrümelmonster-Sammlung
"Ich bin totaler Krümelmonsterfan und das ist extrem peinlich. Keine Ahnung warum mich ausgerechnet diese Figur aus der Sesamstraße gepackt hat, aber solange niemand davon weiß ist es ja nicht weiter schlimm."
ϟVerletzt oft mit Worten
"Worte tun mehr weh als Schläge, aber trotzdem kommt es immer wieder vor, dass ich Menschen damit verletze, auch wenn ich es gar nicht will."
ϟIst nicht besonders stolz auf ihre Vergangenheit
"Ich habe zu viele Fehler gemacht, als dass ich sagen könnte, dass ich stolz auf mich wäre. Man kann die Zukunft verändern, aber alles vergangene nicht."
ϟShopping-Sucht
"Ich verschwende zu viel Geld für Klamotten, aber ich kann es nicht kontrollieren. Es überkommt mich und ich muss einfach kaufen, was mir gefällt."
ϟAufbrausend
"Es kommt oft vor dass ich so richtig aus meiner Haut fahre und explodiere. Dann sollte man sich schnell in Sicherheit bringen, weil die Wörter, die ich benutze nicht so schön sind."


Vorlieben:
Shoppen
"Schuhe, Kleider, Taschen usw. Shoppen ist etwas wundertolles und super um sich abzulenken."
Baden
"Nichts geht über ein heißes Schaumbad mit Musik im Hintergrund und einfach mal relaxen."
West Side Story
"Mein absolutes Lieblingsmusical. Meine Mum hat es mir nahe gebracht als ich noch ein Kind war und seitdem begleitet es mich."
Caramel Machiato
"Ein schöner heißer Kaffe mit Milchschaum und Caramelsirup, am besten von Starbucks. Mein Lieblingsgetränk und Suchtstoff."
Frühstück im Bett
"Ich liebe es gemütlich zu Frühstücken und das am kuscheligsten Ort der Welt. So fängt jeder Tag gut an."
Asiatisch
"Ob süß-sauer oder scharf: Gegen Essen vom Asiaten kommt selbst die beste Pizza der Welt nicht an."

Abneigungen:
ϟFacebook
"Seit meinem Absturz an meiner alten High School, bin ich keine Facebook-Nutzerin mehr. Ich musste mir vor allem dort fiese Sachen anhören und seitdem hasse ich es."
ϟAufdringlichkeit
"Nichts ist schlimmer als aufdringliche Menschen. Ich suche mir die Menschen mit denen ich meine Zeit verbringe Selber aus!"
ϟFast Food
"McDonals, Burger King und diese ganzen anderen Schrottläden können mir gestohlen bleiben. Statt einer Tiefkühlpizza sollte man sich lieber eine teurere vom Italiener holen, die dafür viel besser schmeckt."
ϟLiebesfilme
"Dieser ganze Kitsch à la Titanic regt mich nur auf. Die Enden sind so vorhersehbar und öde, dass ich mir lieber was niveauvolleres anschaue."
ϟRassismus
"Ich finde es ganz schlimm, wenn Menschen andere diskriminieren, weil sie andersfarbig sind oder einen anderen glauben haben."
ϟFlegelhaftes Auftreten
"Jeder Mensch sollte sich in der Gesellschaft zu benehmen wissen. Lautes Rülpsen, Furzen und schlechte Essmanieren sind ein totales No-Go."

Fähigkeit:
★Wasser kontrollieren
"Das Wasser kann sowohl wild, als auch sanft sein und das fasziniert mich an ihm. Es zu kontrollieren ist eine wahnsinnig tolle Kraft und sie stärkt mich sowohl von innen, als auch von außen."

My Family

Claire Joana Marielle Redbird Dianna-Agron-foto-Teen-Vogue-Photoshoot-29

Vater:
Patrick Sean Mike Redbird | 45 | Geschäftsmann
"Mein Dad ist viel unterwegs, weshalb wir ein nicht so enges Verhältnis wie Mum und ich haben, aber er hat mir immer großzügiges Taschengeld gegeben, was die fehlende Aufmerksamkeit aber nicht wettmachen konnte."

Mutter:
Vivien Shelby Norah Redbird | 38 | Friseuse
"Mum ist toll. Sie hat sich stets um mich gekümmert und mir beigestanden. Schade, dass wir uns nun nicht mehr so oft sehen."


Schoolstuff

Jahrgang:
11tes Schuljahr, ersten Jahr am Internat

Wahlfächer
★Cheerios
"Ich habe schon immer gerne getanzt, von klein auf an. In meiner alten High School war ich auch schon bei den Cheerios und auch hier lasse ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen."
★Glee-Club
"Auch wenn es als uncool gilt, bin ich im Glee-Club. Ich singe einfach gerne und auch auf der Bühne zu stehen erfüllt mich mit freude, weshalb ich nie darauf verzichten würde."

Position:
Anführerin des Lichts

A Look In My Past

Claire Joana Marielle Redbird Dianna-agron-fashion-girl-mask-Favimcom-192844

Vorgeschichte:
"Mein Leben war bisher perfekt. Schon als Kind war ich das Goldstück meiner Familie und habe immer im Mittelpunkt gestanden. Das war es auch, dass mein Ego so stark gemacht hat.
Bereits in der Middle School wollte ich unbedingt das beliebteste Mädchen der Schule werden, was ich auch beinahe geschafft habe, wäre das nicht eine Mitschülerin namens Miranda Hale gewesen.
Miranda war fast genauso wie ich und wir waren auch gut befreundet, bis wir gemerkt haben, dass es nur eine geben kann. So kam es zum Kampf. Ehrgeizig, wie wir beide es waren, traten wir den tollsten Sportteams bei und gaben uns die größte Mühe, uns gegenseitig auszustechen. Durch eine miese Intrige, schaffte Miranda es schließlich mich zu schlagen und meinen Kampfgeist verstummen zu lassen.
In der High School dann witterte ich meine zweite Chance. Bereits am ersten Tag, bewarb ich mich für die Cheerios und schaffte es bald, zur Headcheerleaderin ernannt zu werden. Außerdem kam ich mit dem schärfsten Typen der Schule zusammen, dem Quarterback unseres Footballteams. Miranda hatte keine Chance mehr, ich war das It-Girl und würde es bleiben. So war es dann auch, bis zum Ende des letzten Jahres. Denn da schaffte Miranda es schließlich doch. Mithilfe eines miesen Gerüchts und ihrem One Night Stand, dem schlimmsten Nerd der Schule, der sich auf die Schulhompage einhakte, schaffte sie es doch tatsächlich, die ganze Schule gegen mich aufzuhetzen.
Ich war verzweifel, mehr als das und wusste nicht mehr weiter. Nach vielen schlaflosen Nächten, gefühlten Tausend Heulanfällen und einem kompletten Zusammenbruch, sahen meine Eltern nur noch einen Ausweg: Ein Schulwechsel.
So kam es, dass wir nach einer Schule suchten, die weit von New York weg war. So kam ich auf das Burchard-Walden, dem Internat in Minnesota, auf dem ich nun mein neues Leben beginne."



For the Team

Avatarperson: Dianna Agron
Wie heißt du: Nele
Wie alt bist du: 13
Zweitchara: noch keinen
Wie hast du zu uns gefunden: Ich hatte die Idee und bin Mitgründerin :')
Quellen: Google, "I Love New York" (Song) von Madonna, Meine Fantasie
Darf der Charakter weitergegeben werden: Nie und nimmer
Regeln akzeptiert: Sogar mitgeschrieben
Codesatz: The Night Will Change Us - Edit By Claire

[✘] Vergebene Namen
[✘] Vergebene Avapersonen
[✘] Profildaten erstellt
[✘] Übersichten

Nach oben Nach unten
https://shadowvslight.forumieren.com
 
Claire Joana Marielle Redbird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prinzessin Abigail Marielle Carolina Ariana Marie Leroy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Shadow and Light :: Sekreteriat :: » Angenommene Charaktere :: » Schüler :: » Licht-
Gehe zu: