StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cassia Marylin Victoria Everdeen

Nach unten 
AutorNachricht
Professor
Admin
Professor



Cassia Marylin Victoria Everdeen Empty
BeitragThema: Cassia Marylin Victoria Everdeen   Cassia Marylin Victoria Everdeen EmptyMi März 07, 2012 3:55 am

Cassia Marylin Victoria Everdeen
all the souls that will die just to feel alive

Nachname: Everdeen.
"Ich hab nicht den geringsten Schimmer, was mein Nachname, Everdeen, bedeutet. Aber egal: Ich mag ihn und das ist ja wohl am wichtigsten. Oder? Ich meine: Ich muss doch mein Leben lang mit ihm Leben.
Ich versuche schon lange mehr über die Bedeutung und Vergangenheit des Namens herauszufinden, aber ich stoße nur auf Schweigen. Vielleicht weiß meine Familie auch nichts darüber... Na ja: So schlimm ist das ja auch wieder nicht."
Vorname: Cassia Marylin Victoria.
"Mein voller Name lautet Cassia Marylin Victoria, aber die letzten beiden streichen wir bitte. Ich mag diese Namen zwar auch, aber mich nennt jeder nur Cassia und ich liebe diesen Namen auch.
Was meine Namen bedeuten weiß ich nicht so ganz, nur, dass Victoria 'Sieg' bedeutet. Sonst bleibt es dabei: Cassia. Anders werde ich nur von Leuten genannt, die mich nicht mögen, oder die zu dumm sind sich meinen Namen zu merken. Meine Eltern nennen mich bei vollem Namen, wenn ich etwas angestellt habe."
Spitzname: Cassia.
"Mein Erstname ist gleichzeitig mein Spitzname. okay, er ist nicht nur ein Spitzname, da mich wirklich so ziemlich der so nennt. Manche Leute denken sich Spitznamen für mich aus. Zum Beispiel: Cass oder Sia. Tja, ich mag die Namen nicht besonders, aber ich hasse sie auch nicht... Der bessere ist Cass, wie mich auch manche Leute nennen... Was soll ich groß sagen? Leute, die zu dumm sind um sich meinen Namen zu merken, nennen mich teilweise 'Everdeen'. Ich mag zwar meinen Nachnamen, aber bitte: Nicht als Spitzname!"
Eisprinzessin.
"Die unbrechbare Eisprinzessin. Zum Schmelzen bringen kann man mich auch nicht. Ich bin viel zu kalt dafür. Niemand würde das verstehen! Ein wirklicher Spitzname ist das eigentlich nicht... Mich nennen nur viele so, wenn sie über mich reden. Und das vorherig genannte Argument ist meine Erklärung dafür. Vielleicht aber auch einfach nur weil ich niemanden an mich heranlasse. Ich meine jetzt nicht körperlich, sondern seelisch. Mein Charakter wird von einer dicken Mauer geschützt!"
Alter: 17.
"Ich bin süße 17 Jahre alt. Und ja, ich bin froh darüber. Wieso? Tja, dann sagt niemand mehr Sweet 16. Und ich darf alleine Auto fahren! Das ist toll! Ob 17 oder 18, macht doch keinen großen Unterschied. Tja, nur ein Jahr. Ich darf zwar noch keinen Alkohol trinken, aber seit wann halte ich mich denn an Regeln? *lacht*"
Geburtstag-und Ort: 13. Januar 1995 in Los Angeles.
"Ich wurde am Freitag, den 13. Januar 1995 in L.A. geboren. Da meine Eltern sehr abergläubisch sind, dachten sie, dass es Pech bringen würde, abertrotzdem behielten sie mich. In erster Linie macht mich das natürlich glücklich, aber trotzdem finde ich es auch ein wenig traurig, aber egal. Ich finde es fantastisch am 13. Geburtstag zu haben! Das ist doch lustig! Klar, verstecken sich manchmal andere und halten deshalb Abstand von mir, aber de können mir gestohlen bleiben und sollen mich in Ruhe lassen!"
Seite: Schatten.
"WOW! Einmal in meinem Leben ist etwas berechenbar. Ja, da kommt nur sehr selten vor. Aber in diesem Fall kann es sich eigentlich jeder denken: Ich gehöre zum Schatten, der 'bösen' Seite. Wer das nicht gedacht hätte, der kennt mich einfach nicht! Wenn ich früher hätte sagen müssen, was ich denke zu welcher Seite ich gehöre hätte ich Schatten, beziehungsweise das Böse, getippt."

all of these lines across my face can't tell you who I am
Jackson Everdeen. 56. Musiker
"Die Beziehung zu meinem Dad? Tja... Besonders gut ist sie nicht. Ich sehe ihn kaum und wenn, dann streiten wir uns meistens. Er ist der Meinung, dass ich ein 'negativer Mensch' bin. Das liegt zum einen daran, dass ich am Freitag, den 13. Mai geboren wurde und er wirklich sehr abergläubisch ist. Der andere Grund ist, dass ich mich nicht an Regeln halte. Egal wo, ich breche fast immer alle Regeln. Es wundert ihn sehr, dass ich noch an der Schule bin und das zeigt er mir auch bei jeder Gelegenheit. Man kann sagen, dass wir uns hassen und nicht gegenseitig unerstützen."
Mandy Everdeen. 54. Designerin.
"Die Beziehung zu meine Mum ist nicht viel anders, als die zu meinem Dad: Sie ist abergläubisch und denkt, dass ich Pech bringe. Tja... Schön ist das nicht, aber was soll ich machen? Ich kann nichts machen! Also muss ich damit leben... Meinen Traum Schauspielerin zu werden ünterstützt sie auch nicht, sie glaubt nicht an mich und mein Talent. Unteranderem deshalb streite ich mich ständig mit ihr. Und ich fahre nur noch selten zu ihnen. Nicht der Ort, an dem meine Familie lebt ist mein Zuhause. Das ist allein die Schuld meiner Eltern!"

Blair Everdeen. 17. Schülerin am Internat.
"Ich liebe meine Zwillingsschwester Blair! Sie ist verdammt toll und tickt fast so wie ich! Tja, und da sie wie ich am Freitag den 13. geboren wurde, hassen unsere Eltern sie auch. Aber ändern kann ich es ja nicht. Und ich glaube nicht, dass ich es ändern wollte, selbst wenn ich es könnte. Jetzt gehen wir zusammen aufs Burchard-Walden-Internat. Vom Aussehen her sind wir uns auch total ähnlich. Okay, eigentlich sehen wir total gleich aus. Deshalb passiert es auch andauernd, dass wir verwechselt werden *lacht. Manchmal ist das wirklich ein Vorteil. Ab und zu, okay selten, ist es ein Nachteil. Aber egal: Ich hab meine Zwillingsschwester Blair echt gern."
Mikayla Everdeen. 16. Schülerin am Internat.
"Mikayla ist meine zweite Schwester, mit der ich mich noch verstehe. Das liegt unter anderem daran, dass sie genau wie ich am Internat ist. Zum anderen daran, dass sie mir in vielen Seiten sehr ähnlich ist. Man könnte manchmal von ihrer Reaktion oder ihrer Persönlichkeit her meinen, dass ich es sei, nur verkleidet oder so. So ähnlich sehen wir uns in unserer Art. Auch sie hasst zuhause, da sie sich genau wie ich auch immer mit unseren Eltern streitet. Tja... Aber dafür haben wir einander. Und das bedeutet und meistens mehr, als unsere Eltern oder unsere Geschwister."
Andrew Everdeen. 27. Lehrer.
"Andrew ist eine Ausnahme und somit mein einziger Bruder, den ich nicht hasse! Er ist nicht so arrogant und selbstverliebt, wie die anderen. Und genau deshalb liebe ich ihn! Er versteht, was ich an der Schauspielerei finde! Ich bin unendlich glücklich, dass es ihn gibt! Ohne ihn hätte ich meine Kindheit wahrscheinlich nicht überlebt.. *lacht* Ob er unsere Eltern und restlichen Geschwister, Ausnahme sind Blair und Mikayla, genauso hasst wie ich, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass er im Zweifelsfall zu Blair, Mikayla und mir halten würde! Auf Andrew ist einfach Verlass! Wenn ich mich auf einen Bruder verlassen kann, dann auf ihn!"
Moritz Everdeen. 25. Tänzer.
"Tja, kommen wir zu meinem zweitältesten Bruder. Kurz gesagt: Er ist ein arroganter Arsch! So, jetzt ist es raus. ICH HASSE IHN! Er ist selbstverliebt, viel zu eitel und macht mit jedem Mädchen rum. Und DAS dulden meine Eltern! Aber am Freitag, den 13. auf die Welt zu kommen, dass dulden sie nicht. Tzzz... Sie haben Moritz immer bevorzugt! BEI ALLEM! Und jetzt machen sie alle gemeinsame Sache: Eine 'Band' Die Betonung liegt auf Band: Eine richtige Band sind sie nur teilweise. Sie waren es mal, aber jetzt... Egal. Tanzen haben sie natürlich zugelassen. Pfff... Der Punkt ist: Ich kann Moritz nicht ausstehen und fertig."
Diamond Everdeen. 19. Sängerin.
"Nein, Diamond ist nichts Besonderes, sie denkt es nur. Ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen: Ich singe tausendmal besser als sie! Ich hab nicht auch nur den geringsten Schimmer einer Ahnung, wie sie Sängerin geworden ist. Okay, okay, sie ist nicht die schlechteste Sängerin der Welt, aber sie bildet sich auf ihren Job viel zu viel ein. Niemand kann ihr garantieren, dass sie Sängerin bleibt und etwas Anderes will sie nicht lernen. Tja, sie ist eben nicht wie ich. Ich finde immer einen Ausweg. Sie hingegen heult so lange, bis sie ihren Willen bekommt. Auch sie wurde IMMER bevorzugt! ICH HASSE SIE! STREICHT SIE AUS MEINEM LEBEN!"
Justin Everdeen. 22. Regisseur.
"Justin? Wer? Achso. Mein Bruder. Nein, ich mag ihn nicht. Genau deshalb musste ich überlegen, wer das überhaupt ist. Tja... *lacht* Zumindest hat er nicht so einen seltsamen Namen wie meine andere Schwester: Diamond. Aber egal. Ich soll jetzt ja etwas über Justin erzählen. Na ja: Mit ihm verstehe ich mich von meiner verhassten Familie noch am besten. Eigentlich hassen wir uns auch nicht, aber trotzdem. Besonders toll finde ich ihn nicht. Nur verstehe ich mich mit ihm, da ich hoffe, dass er mir dann vielleicht später mal eine Rolle verschafft. Genial. Oder? Also: Eigentlich mag ich ihn nicht."
I've got a secret oh could you keep it?

Aussehen:
"Wie bitte?! Ich soll mein Aussehen beschreiben? Ich? Mein Aussehen?! Na schön, ich werde es versuchen. Also, wo fange ich an? Ich bin nicht besonders groß, nur 1,65m, was ich aber oftmals mit hohen Schuhen kaschiere. Zwar sind flache Schuhe bequemer, aber Absatzschuhe lassen mich einfach größer wirken und passen meistens auch besser zu meinem restlichen Outfit. Tja, aber über meinen Kleidungsstil rede ich später. Erstmal zurück zum Rest. *lacht*
Also: Ich habe schokobraune Augen und ein gepflegtes Gesicht, was man meiner Meinung nach, auch sehen kann. Meine Augenbrauen sind immer perfekt gezupft, da ich sonst wahnsinnig werde! Viele Leute bezeichnen meine Nase als 'süß' oder 'knuffig', was mich echt nervt! Ich meine: Hallo! Was ist denn so besonders an einer Nase?! Es ist doch nur eine Nase! So ziemlich jeder hat eine!
Kommen wir aber zu meinen Haaren, deren Farbe nicht sehr schwer zu beschreiben ist: Braun. Sie sind einfach braun. Okay, wenn ihr mich seht, dann sagt ihr bestimmt: Schwarz! Das stimmt auch manchmal, da ich meine Haare ab und zu färbe. Aber von Natur aus sind sie braun.. Sie sind ziemlich lang, reichen mir fast bis zur Taille, und weder dick noch dünn. Das ist auch gut so, wenn so kann ich mit ihnen machen, was ich will! Meistens jedoch trage ich sie offen, da ich mich mit dieser Frisur am wohlsten fühle. Außerdem unterstreichen meine Haare meinen leicht gebräunten Hautton.
So, bevor meine Klamotten kommen, erzähl ich euch noch etwas von Schminke. Klar schminke ich mich gerne, aber nicht übertrieben. Das habe ich nämlich nicht nötig! Mein Standard: Schwarze Wimperntusche, schwarzer Kajal, ein wenig Rouge und Lipgloss. Hauptsache es sieht nicht nuttig aus.
Und zum Schluss noch mein Kleidungsstil. Wenn ich nichts machen muss und einfach nur faulenze, dann trage ich nur bequeme Schlabbersachen und Sneakers. Ansonsten, also für die Schule und alles andere, style ich mich auf. Aber egal was ich anziehe, hohe Schuhe dürfen bei mir nicht fehlen! Ohne sie fühle ich mich irgendwie klein. Dazu trage ich oftmals Röhrenjeans und ein figurbetonendes Top. Aber es muss zusammenpassen! Wenn ich keine Röhrenjeans anhabe, dann meistens ein süßes Kleid. Ich liebe Country-Stil! Aber natürlich habe ich auch Röcke und T-Shirts im Schrank! Wie so ziemlich jedes Mädchen liebe ich Schmuck. Besonders Ohrringe und der Ring meiner verstorbenen Grandma haben es mir angetan. Und bevor ich es vergesse: Mein Glücksarmband! Es bringt mir Glück und es beschützt mich. Zudem sieht es toll aus!
Und um noch ein wenig Farbe reinzubringen, lackiere ich mir immer die Nägel. Abblättern tut der nie! Beziehungsweise: Ich lackiere dann wieder darüber. *lacht*
Ich habe mir ein Tattoo in der Form eines Kreuzes stechen lassen. Es steht für meinen Glauben und für Hoffnung. Es ist nur klein und schwarz, aber es hat mich erst einmal viel Überwindung gekostet. Jetzt aber bin ich froh, dass ich es getan habe.
Insgesamt denke ich, dass es okay ist, wenn ich sage, dass ich wirklich hübsch bin. Wer das Gegenteil behauptet, der hat einfach keine Ahnung und soll mich gefälligst in Ruhe lassen!
So, ich denke das war das Wichtigste. Sind wir dann auch fertig mit meinem Aussehen? Ich habe nämlich keine Lust mehr mein Äußeres zu beschreiben!"
Charakter:
„Jetzt auch noch meinen Charakter beschreiben?! WHAT THE FUCK! Langsam wird’s mir echt zu bunt! Aber na schön. Dann versuche ich eben auch noch meinen Charakter zu beschreiben.
Also: Grob würden mir die Punkte vorlaut, frech, talentiert und energisch einfallen. Äußerlich wirke ich taff, aber innerlich bin ich gebrochen. Gebrochenes Sternenlicht beschreibt in etwa mein Inneres… Aber ich will ihnen ja nicht meine Lebensgeschichte vorjammern, sondern meinen Charakter beschreiben.
Tja, noch viele weitere Eigenschaften beschreiben mich und ich weiß zum Glück auch, wie und wann ich sie einsetzten kann. Zum Beispiel bin ich sehr selbstbewusst und zeige das so oft wie möglich. Unter anderem deshalb widerspricht mir niemand. Und das ist auch gut so! Aber viele haben wahrscheinlich auch einfach nur Angst vor mir und dem, was ich tun kann… Ist mir aber auch egal. Ich bekomme meinen Willen und bin darüber verdammt froh!
Weiterhin bin ich verdammt temperamentvoll. Niemand weiß, wann ich aus ticke und wann ich ruhig bleibe. Sow, das kann man jetzt auch noch mit Unberechenbarkeit verbinden und genau das tue ich auch! Wer mich nicht kennt, der kann vielleicht einen Verdacht aufstellen, was ich als nächstes tue, aber stimmen wird es wahrscheinlich nicht! Eigentlich ist es nicht viel anders beiden Leuten, die mich kennen. Okay, meine Freunde können manchmal vorhersehen, was ich tun werde, aber auch nicht immer zu 100%.
Tja, Energie hab ich auch mehr als genug. Ich kann nicht stillsitzen! Ich bin viel zu fit und will immer in Bewegung sein. Deshalb tanze ich auch jeden Tag mindestens eine Stunde und für meine Stimme singe ich. Okay, das klingt jetzt vielleicht eingebildet oder überheblich, aber ich kann echt alles richtig gut! Ich bin sowohl ein Multi-, als auch ein Naturtalent. Designen und Regie führen ebenfalls. Zudem spiele ich Klavier, Gitarre und Schlagzeug! Ich könnte alleine eine Band machen *lacht*.
Fast hätte ich es vergessen: Schauspielern! Ich liebe es und bin wirklich richtig gut darin. Und schon wieder klinge ich wie eine Zicke. Aber egal. In jedem Mädchen steckt doch zumindest eine kleine Zicke! Zickig bin ich zwar nicht wirklich, aber wenn es nicht nach meinem Kopf geht, dann werde ich zum Teufel. Und dann werde ich erst wieder zum Engel, wenn ich das bekomme, was ich will! VERSTANDEN?!
Außerdem solltet ihr nicht versuchen mir zu widersprechen! Vergesst das ganz schnell wieder! Denn ich kann so lange diskutieren, bis ihr vergesst, worum es eigentlich geht. Das habe ich zu Hause gelernt. Viel mehr eigentlich nicht… Tja, bei mir ist es eben nicht: Home, Sweet Home. Ich hasse zu Hause!!! Meine Eltern sind der Horror und fast meine ganzen Geschwister auch!!! Alle verwöhnt! Eigentlich wissen sie nicht mehr, was es bedeutet zu arbeiten. Sie bekommen einfach alles! Und ich darf für alles arbeiten!
Aber dafür kann ich auch gut Kritik einstecken. Jedoch kann ich auch richtig austeilen! Ich bin ein wirklich kritischer Mensch. Ich kritisiere einfach andauernd alles! Ich weiß nicht, wieso ich das mache, aber es ist einfach so und wer mich mag, der kann auch damit leben! Viele hassen mich aber auch aus diesem Grund! Aber egal, ich habe Freunde und das ist mir wichtig!
Ich hab viel zu viel Fantasie! Das sagen zumindest wirklich viele und ehrlich gesagt stimmt das auch! Gibt mir 30 Minuten und ich schreibe dir einen mindestens 5 Seiten langen Aufsatz! Tja, viele stört aber auch meine Fantasie, da sie mich in manchen Ansichten kindisch wirken lässt. Aber das bin ich nicht! Ich bin nicht kindisch! Egal was andere sagen! Glaubt es nicht!
Optimistisch oder pessimistisch? Ich bin eine wahre Optimistin! Ich sehe immer nur das Positive in allem! Das ist eine meiner beliebten Eigenschaften! Zudem habe ich niemandem gegenüber Vorurteile! Ich gebe jedem, wirklich jedem eine Chance! Egal wie die Person aussieht, was für einen Ruf sie hat oder wie beliebt sie ist!
Aber Vorsicht! Wenn ihr es euch erstmal mit mir vergeigt habt, dann geht mir besser aus dem Weg! Ich bin nämlich verdammt nachtragend und lasse nichts auf mir sitzen! Das gilt auch für meine Freunde! Wenn ihr zu jemandem aus meinem Freundeskreis etwas Fieses sagt, dann könnt ihr mich gleich vergessen! Dann solltet ihr euch schnell eine neue Identität zulegen!
Jedoch kann ich auch verzeihen. Entschuldigt ihr euch aufrichtig und ich merke, dass ihr es ehrlich meint, dann verzeihe ich anderen gerne. Ich bin nämlich eigentlich kein allzu großer Fan von Streit, aber wenn es jemand darauf anlegt… Dafür kann ich dann nichts!
Frech und vorlaut. Das sind Eigenschaften an mir, die die meisten Lehrer nicht schätzen und trotzdem besitze ich sie. Gut kommen die nicht an, aber so bin ich halt! Und nichts und niemand wird daran etwas ändern! Auch wenn ich niemals eine gute Mitarbeitsnote bekomme, in den Arbeiten, Test und so schreibe ich immer Einsen. Ich bin keine Streberin, sondern einfach nur eine gute Schülerin. Okay, okay: Ich habe ein photographisches Gedächtnis! Tja, nur binde ich das niemandem auf die Nase. Es muss ja auch nicht jeder wissen!
Was gibt es noch zu sagen? Ach ja: Ich bin eine Bitch. Okay, es ist nicht so, dass ich gleich mit jedem was habe, aber mit den meisten. Tja… Auch deshalb hassen mich viele. Es ist sogar schon vorgekommen, dass er vergeben war! Das tat mir dann zwar leid, aber es war ja seine Schuld… Okay, ich bin unter anderem eine Bitch, damit ich die Aufmerksamkeit bekomme, die ich zu Hause niemals hatte!
Ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben! Ich hasse es, wenn Leute mir sagen wollen, was ich tun und was ich lassen soll! Bei sowas werde ich wahnsinnig und schreie. Und danach gehe ich euch aus dem Weg. Also bitte: Lasst es besser bleiben!
Ich kann schweigen wie ein Grab. Wenn mir jemand ein Geheimnis erzählt, dann plaudere ich es nicht gleich aus! Auch wenn ich Gossip liebe und wirklich verdammt gerne tratsche, kann ich auch etwas für mich behalten.
Ich liebe Partys! Egal wo eine stattfindet, ich bin eingeladen und anwesend! Partys sind mein Element! Natürlich darf Alkohol nicht fehlen! Aber das sollte niemand wissen. Beziehungsweise niemand, der Alkohol nicht ab kann. Tja und die Polizei nicht! Denn in den U.S.A. darf man erst mit 21 das Zeugs trinken. Aber egal. An Regeln halte ich mich sowieso nicht! Auch eine ‚schlechte‘ Charaktereigenschaft. Na und? Noch lebe ich ja!
Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig, deshalb gebe ich niemals auf! Ich kämpfe für meine Träume und für meine Ziele. Wenn jemand nicht an mich glaubt, dann ist das nicht meine Sache und mir relativ egal! Sollen die anderen doch denken, was sie wollen! Entweder sollen sie mich mögen oder hassen! Ist ihre Entscheidung. Und die ist mir auch eigentlich egal.
Innerlich sehne ich mich nach der Liebe meiner Eltern und bin, um meinen Vergleich von vorhin aufzugreifen, wie gebrochenes Sternenlicht. Zwar bin ich nicht ganz alleine, aber meine Eltern interessieren sich nicht für mich oder für das, was ich tue. Sie hassen mich. Dabei könnte ich ihre Unterstützung und Hilfe oftmals echt gebrauchen! Tja, aber dafür habe ich Freunde. Sollen meine Eltern mich eben in Ruhe lassen!
Humor, Spaß und Verständnis? Könnt ihr alles bei mir finden! Ich kann wirklich witzig sein, wenn ich will, aber ich verstehe auch jeden Spaß. Aber das meine ich nicht mit Verständnis! Ich verstehe andere Menschen und den Grund, warum sie sich so verhalten. Tja, so bin ich eben... Aber übertreibt es bitte nicht! Denn irgendwann bin ich auch genervt und dann verstehe ich keinen Spaß mehr und habe nicht das geringste bisschen Verständnis für euch! Aber eine Spaßbremse bin ich nicht, im Gegenteil: Ich mache alles mit und oftmals bringe ich auch die anderen dazu!
Manipulation könnte mein vierter Vorname sein! Ich kann Menschen unendlich gut beeinflussen und manipulieren! Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch und die anderen geben es mir auch! Okay, okay. Vielleicht haben sie auch einfach Angst vor mir, aber manipulieren kann ich sie trotzdem.
Eisprinzessin. Auch unter diesem Namen bin ich bekannt. Noch hat mich niemand zum Schmelzen gebracht und ich hoffe sehr, dass dies auch niemals passieren wird! Meine Fassade darf niemals verschwinden! Sonst habe ich ein riesiges Problem! Nein, ich bin und bleibe die Eisprinzessin! Niemand, wirklich niemand wird mich jemals zum Schmelzen bringen. Ich bin viel zu kühl dafür!
Beliebtheit und Respekt muss man sich verdienen. Beides wird mir entgegengebracht, weil ich es mir verdient habe! Unter anderem weil ich die richtigen Freunde habe, andere, weil sie vor mir Angst haben und wieder andere werden von mir respektiert. So ist eben das Leben. Ich bin beliebt und bekomme Respekt und meine Familie nicht auch nur halb soviel! Ich habe bestimmt jetzt schon mehr Freunde und Fans, als der verhasste Teil meiner Familie jemals haben wird! Ja, ja, das klingt jetzt arrogant und egoistisch. Aber in gewisser Hinsicht trifft dies auf mich zu. Ich denke immer zuerst an mich! Und ich weiß, dass ich alles erreichen kann! Dafür braucht man aber auch Selbstbewusstsein, über das ich auch sehr viel mehr verfügte, als der 'normale Durchschnittsmensch'.
Ihr werdet nur sehr wenige treffen, die behaupten, dass ich nett, immer gut gelaunt und ein echter Sonnenschein bin. Wenn doch, dann solltet ihr der Person nicht glauben. Entweder ist es einer meiner besten Freunde, ein Lügner oder einfach jemand, der zu viel Fernsehn geschaut habt. Ihr findet nur wenige gute Eigenschaften an mir! Ich kann wirklich behaupten, dass ‚Das Böse‘ in mir überwiegt. Aber nun ja: So bin ich eben und meine Freunde können damit leben!
Habe ich sonst noch etwas vergessen? Ich denke mal nicht… So, vielleicht könnt ihr irgendetwas mit mir anfangen, oder seid noch verwirrter als davor. Ist ja auch egal. Entweder mögt ihr mich, oder ihr hasst mich. Aber ignorieren, das könnt ihr mich nicht!“
Stärken:
✻ Gegenstände & Dinge faken.
"Ich habe das außergewöhnliche Talent, dass mir erlaubt Dinge oder Gegenstände so zu faken, dass niemand den Unterschied zwischen echt und Fake bemerkt. Cool, oder? Das hat mir schon oft das Leben gerettet"
✻ Schauspielern.
"Ich bin eine gute Schauspielerin. Das habe ich mir selbst beigebracht udn ich beherrsche es gut. Nur deshalb will ich Schauspielerin werden, obwohl ich auch fast alles Andere machen könnte!."
✻ Andere zum Lachen bringen.
"Eins meiner anderen Talente ist, dass ist Andere immer zum Lachen bringen kann. Es ist egal, was los ist, mir fällt immer irgendetwas ein, worüber die Anderen lachen müssen."
✻ Gute Taschendiebin.
"Und wieder eine etwas negative Fähigkeit, zumindest für die meisten, Manchmal ist es aber auch echt nützlich, dass ich eine gute taschendiebin bin. Tja, manche freuen sich darüber und manche werden wütend. So ist das eben."
✻ Findet immer eine Lösung.
"Egal was passiert ist. Egal wie misslich die Lage ist, ich finde immer eine Lösung. Deshalb setzten viele ihr Vertrauen in mich, weil sie wissen, dass ich immer, wirklich immer, einen Ausweg finde."
✻ Naturtalent.
"Egal was es ist, ich kanne s sofort und beim ersten Versuch bekomme ich es perfekt hin. Tja, ich bin eben ein Naturtalent. Ich würde ja jetzt sagen, dass das in der Familie liegt, aber diese Gabe haben nur wenige in meiner Familie."
✻ Optimistin.
"Ich bin eine Optimistin. Ich sehe immer das Positive in allem. Und wenn nicht sofort, dann grabe ich so lange, bis ich etwas finde. Deshalb finde ich immer eine Lösung. Wenn ich pessimistisch bin, dann denken alle, dass die Welt untergeht."
Schwächen:
› Kann sich nicht an Regeln halten.
"Meine wahrscheinlich größte Schwäche sind Regeln. Egal was ich versuche, okay gar nichts *lacht* ich breche sie. IMMER! Tja, ich versuche erst gar nicht mehr mich an irgendwelche Regeln zu halten, weil ich es sowieso nicht schaffe."
› Temperamentvoll.
"Ob das wirklich eien Schwäche ist weiß ich nicht, aber ich bin verdammt temperamentvoll. Ich rege mich schnell auf. Aber es gibt ja sowieso nur wenige, die das nicht tun, also ist das nicht so schlimm."
› Lügt sehr oft.
"Ich bin eine verdammt gute Lügnerin. Aber weil ich andauernd die regeln breche und eine gute Lügnerin bin lüge ich auch oftmals. Meistens hat es aber einen driftigen Grund! Tja, vielleicht sollte ich es mir abgewöhnen? Ach nein. Ist doch auch ganz gut es zu können."
› Italienisch.
"Ich bin nicht so gut in Italienisch. Das liegt daran, dass ich diese Sprache nie gelernt und auch nie gebraucht habe. Auf jeden Fall ist das, abgesehen von Latein, mein schlechtestes Fach. Ich bin einfach nicht begabt im Italienischen!"
› Perfektionistin.
"Tja, ich bin eben auch eine Perfektionistin. Bei mir muss alles immer perfekt sein, ich muss immer alles richtig machen, sonst werde ich wahnsinnig! Unter anderem deshalb haben wahrscheinlich vielem ein Problem mit mir klarzukommen."
› Latein.
"Wie ich oben schon gesagt habe: Latein ist mein schlechtestes Fach. Dicht gefolgt von Italienisch. Ich bin unendlich froh, dass ich das Fach abwählen konnte! Ich bin nämlich jede Stunde eingeschlafen! *lacht*"
› Kann ihre Klappe nicht halten.
"Tja, es gibt eben Menschen, die ihre Klappe nie halten können - und ich gehöre dazu. Ich muss immer meine Meinung sagen und im Unterricht quatschen. Meistens bin ich zu den Lehrern frech und vorlaut."
Vorlieben:
ღ Schauspielern.
"Ich liebe das Schauspielern! Genau deswegen tue ich so, als ob ich meinen Bruder Justin nicht hasse. Das Schauspielern hat für mich eine große Bedetung und ich später mal groß rauskommen!"
ღ Tanzen.
"Ich liebe es mich zu bewegen. Und ganz besonders liebe ich es zu tanzen! Es ist Sport, für Körper und Seele. Beim Tanzen kann ich alles rauslassen und neue Kraft schöpfen. Es ist perfekt für mich!"
ღ Shoppen.
"Ich kenne nicht viele Mädchen, die das nicht lieben: SHOPPEN! Ich gehe für mein Leben gerne shoppen und bin unendlich froh, dass das Geld auf meiner Kreditkarte meinen Eltern gehört. Ich hab gar nicht so viel Geld. *lacht*"
ღ Partys.
"Ich liebe Partys! Ich liebe es zu Feiern! Ich liebe es abzugehen! Partys sind wie für mich geschaffen! Ich weiß über jede Party Bescheid und bin überall eingeladen. Ich bin eben eine echte Partymaus. *lacht*"
ღ Blumen.
"Mmmh! Ich liebe den Duft von Blumen! Und Blumen selbst! Sie riechen wunderbar und sehen schön aus. Als kleines Kind habe ich immer in Blumenwiesen herumgetollt. Aus diesem Grund liebe ich Blumen!"
ღ Weihnachtszeit.
"Ich liebe die Weihnachtszeit! Überall riecht es nach Zimt und.... eben nach Weihnachten! Selbst der Weihnachtsstress den so viele haben mag ich. Okay, ich gebe mich ihm nicht hin und er ist mir egal"
ღ Ihre Freunde.
"Ich bin froh, dass es sie gibt: Meine Freunde! Ohne sie wäre ich ein niemand, mein Leben hätte keinen Sinn! Wessen Leben hat das schon ohen Freunde? MIch weiß es nicht. Und es ist mir eigentlich egal, ich habe nämlich Freunde und die sind toll!"
Abneigungen:
✗ Regeln.
"Ich hasse Regeln! Ich kann mich sowieso an keine halten, deswegen sind sie unnötig. Aber trotzdem hasse ich sie! Wer auch immer sie sich ausdenkt gehört hinter Gitter!"
✗ Spinnen.
"Ihhh!!!!! Ich hab eine Heidenangst vor diesen Viechern! Sie sind eklig, hässlich und dick. Wenn ich eine sehe, egal wie klein sie ist, ich schreie wie am Spieß. Tja, und dann ist jeder wach. *lacht*"
✗ Wichtigtuer.
"Bäh! Leute die immer einen auf Wichtig machen, aber es nicht sind, können mich mal! ICH HASSE SIE! Es gibt nicht vieles, was schlimmer ist! Bitte! HÖRTE AUF DAMIT EUCH WICHTIG ZU MACHEN!"
✗ Schleimer.
"Und noch eine Sorte Menschen, die ich hasse: Schleimer. Leute dich sich immer überall einschleimen müssen sidn einfach nur armseelig und notgeil. Normalerweise bin ich nicht so, aber bei Schleimern drehe ich durch!"
✗ Birnen.
"Igitt! Binen schmecken widerlich! Ich esse sie nicht! Aus diesem Grund erzähle ich immer, dass ich allergisch gegen diese Teile sei, bin ich aber nicht. Ich kann sie nur nicht ab. STERBT BIRNEN; STERBT!"
✗ Besserwisser.
"Pfuii! Leute die immer alles besser wissen und sich einmischen müssen um jemanden zu berichtigen, sind absolute No-Gos! Furtchbare menschen! Haltet sie ja fern von mir!"
✗ Ihre Eltern.
"Wie schräg das jetzt auch klingt: Ich hasse meine Eltern. Sie sind furchtbar! Furchtbare Eltern, zumindest gegenüber mir, und furchtbare Menschen! Sorry, aber das ist eben meine Meinung! Am besten verschwinden sie aus meinem Leben!"
Fähigkeit: Feuer kontrollieren.
"Was? ich kann das Feuer kontrollieren? Davon weiß ich ja gar nichts! Achso, nur nachts und später erinnere ich mich nicht mehr daran. Na dann... Seltsam, aber egal. Ich kann auch tagsüber ohne diese Fahigkeit leben."

School is unimportant but you asked for it

Jahrgang: 11. Schuljahr; 1. Jahr am Internat.
"Tja, mittlerweile bin ich schon im 11. Jahrgang. Tja, bald habe ich endlich die Schule beendet! Könnt ihr nachvollziehen wie glücklich ich bin? Wenn nicht ist auch egal. Auf jeden Fall bin ich das erste Jahr am Burchard-Walden-Internat. Der Grund? Meine Eltern wollten mich loswerden! Na ja. Wahrscheinlich wird es mir hier sowieso besser gehen!"
Wahlfächer Theater.
"Ich liebe es zu schauspielern! Ich habe es mir selbst beigebracht und meine Eltern glauben nicht daran! Tzzz... Aber da es an der Burchard-Walden-Schule kein 'Hauptfach' Schauspiel gibt, belege ich eben den Theater-Kurs! Tja. Und ich kann es wirklich gut! Die anderen Schüler können von mir lernen!"
Cheerios.
"TANZEN! LEUTE MOTIVIEREN! Okay, eigentlich liebe ich nur ersteres, aber trotzdem. Ich bin verdammt gerne bei den Cheerios! Es ist sooo toll! Dafür motiviere ich sogar Leute! Aber irgendwie macht es mir doch Spaß..."
Position: Anführerin des Schattens.
"Tja, was soll ich sagen? Anführerin des Schattens. Ich bin stolz! Auch wenn ich nicht viel darüber weiß. Tja, ich denke aber mal, dass es etwas Gutes ist."

My life wasn't easy but I made the best of it

Vorgeschichte:
„Tja, wo soll ich anfangen, wenn ich über mein Leben erzählen will? Am Anfang, klar. Aber wo ist der Anfang? Bei meiner Zeugung? Bei meiner Geburt? Na gut… Da ich über ersteres nichts weiß und ehrlich gesagt auch nicht wissen will, fange ich bei meiner Geburt an.
Geboren wurde ich am Freitag, den 13. Januar 1995, zusammen mit meiner Zwillingsschwester Blair, in einem Krankenhaus in Los Angeles. Meine Eltern hatten sich zwar riesig auf unsre Geburt gefreut, hassten uns aber vom ersten Augenblick an, als sie uns sahen. Der Grund dafür? Einfach und doch so kompliziert: Meine Eltern sind verdammt abergläubisch und denken, dass das Pech bringt! So waren sie also ganz und gar nicht erfreut über Blair und meinen Geburtstag und wollten uns sogar abgeben! Nur durch meinen damals 10-jährigen Bruder Andrew, entschieden sich meine Eltern anders. Er erzählt mir immer, dass er gebettelt und gebetet habe wie niemand anderes. Auch wenn ich mich wirklich sehr freue, dass er mein Bruder ist, glaube ich nicht, dass er die ganze Zeit über gebetet hat. Aber egal. Unsere anderen Geschwister hassten, beziehungsweise hassen, uns ebenfalls.
Bei allem wurden wir benachteiligt. Der Einzige, der sich eigentlich überhaupt um uns kümmerte, war Andrew! Ich glaube wäre er nicht gewesen, dann wären wir verhungert oder ausgesetzt! Tja, und ein Jahr später bekam ich eine kleine Schwester, Mikayla. Sie ist total in Ordnung und ich liebe sie! Sie war und ist nicht wie meine anderen Geschwister, ausgenommen Andrew. Aber später mehr dazu. Sie wurde geliebt und hat alles bekommen, aber das meiste wollte sie gar nicht. *lacht* Sie hat alles bekommen, was meine Eltern mir nie gaben: Zuneigung, Verständnis, Geschenke. Aber da Mikayla Mikayla ist, hat sie alles mit mir geteilt, genauso Andrew, den meine Eltern immer weniger leiden konnten. Ich denke, dass das an Blair und mir lag und daran, dass er sich so gut mit uns verstand.
Auf jeden Fall war meine Kindheit dadurch vieles, aber nicht normal! Ich musste immer für mich selbst sorgen, beziehungsweise Andrew kümmerte sich um Blair, mich und Mikayla. Um Mikayla musste er sich kümmern, da unsere Eltern sie auch erst nach unseren Geschwistern wahrnahmen. Ich glaube wirklich, dass wir ohne Andy verhungert wären! Wir wären verloren gewesen! Das Einzige, was in meiner Kindheit relativ normal war, war die Tatsache, dass ich im Kindergarten war. Zwei, nein drei Jahre lang. Jeden Morgen machten Blair, Kayla und ich uns auf den Weg, ganz alleine. Nachmittags begleitete uns eine Betreuerin nach Hause, damit sie sicher gehen konnte, dass uns auf dem Weg dorthin nichts passierte.
Mit sechs Jahren wurden Blair und ich eingeschult. Unsere Eltern waren an unserem ersten Schultag nicht anwesend! Alle anderen Eltern waren da! Nur unsere nicht! Als wir Schulaus hatten, habe ich mich in einer Kabine in der Mädchentoilette eingesperrt und geheult. Ich konnte nicht anders! Es war niemand da gewesen um uns zu unterstützen! Wartet! Ich habe Andrew und Mikayla vergessen! Bei Kayla war es ein geringeres Problem sie einfach aus dem Kindergarten zu lassen. Andy hingegen musste einen Tag lang die Schule schwänzen! Ich habe mich so gefreut! Rausgekommen ist das aber nicht, da er ein Meister im Unterschriftenfälschen ist. Nein ehrlich: Er kann das besser als alle die ich kenne zusammen! Und ich kenne wirklich viele Menschen!
Jeden Tag während meiner Schulzeit habe ich mich gequält. Meine Eltern waren nie für mich da! Ich musste immer alles alleine machen und besorgen. Okay, okay: Andrew hat mir geholfen, aber trotzdem! Irgendwann, ich war erst sieben Jahr alt, als er uns verließ um auf eine Kunstschule zu gehen, die jeder aus meiner Familie besuchte. Alle der Reihe nach. Danach jedes Jahr jemand anderes meiner Geschwister, bis schließlich Blair und ich 15 waren. Wir durften nicht auf die Schule! Das war so gemein! Im Jahr darauf wäre eigentlich Mikayla auf die Schule gekommen, aber auch ihr wurde es verweigert! Sie tat mir so leid! Tja, wir mussten noch zwei weitere Jahre bei unsrer schrecklichen Familie leben. Geändert hat dies das Burchard-Walden-Internat in Minnesota. Unsere Eltern meldeten uns dort an um uns los zu werden. Ehrlich gesagt ist mir das aber ganz recht. So muss ich sie zumindest nicht mehr ertragen! Nur hoffe ich, dass es dort besser ist als zu Hause und auch spannender. Tja, ich werde es ja merken.
Ich glaube nicht, dass es noch mehr zu sagen gibt… Ansonsten war mein Leben nicht besonders aufregend. Okay, okay: Es ist aufregend, aber mir fällt beim besten Willen nicht mehr ein, was ich sagen sollte!“

I am the ocean inside your room
Avatarperson: Dargestellt wird meine geliebte Cassia von Selena Marie Gomez.
Wie heißt du: Mein Name lautet nicht Cassia; sondern Elena.
Wie alt bist du: Zur Zeit bin ich 13; aber nicht mehr lange.
Zweitchara: Noch ist es nur Cassia.
Wie hast du zu uns gefunden: Ich bin zusammen mit Nelee ♥ die Gründerin.
Quellen: Selena Gomez Gallery; TVB; Meine Fantasie habe ich für Cassia verwendet.
Darf der Charakter weitergegeben werden: Niemals; Cassia ist einzig und allein mir.
Regeln akzeptiert: Nein; NATÜRLICH! Ich habe sie sogar geschrieben.
Codesatz: The Night Will Change Us - Edit By Cassia

[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Avapersonen
[x] Profildaten erstellt Profil unter dem Banner ausgefüllt
[x] Übersichten Tragt euch hier ein.

© made by alicedawn @ the velvet box
Nach oben Nach unten
https://shadowvslight.forumieren.com
 
Cassia Marylin Victoria Everdeen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cassia's Tweethearts <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Between Shadow and Light :: Sekreteriat :: » Angenommene Charaktere :: » Schüler :: » Schatten-
Gehe zu: